Rinora 4

albanian | deutsch
 Members anmeldung
Benutzer:
Pass:
Member werden!
Password vergessen?
Alle Gallerien
Gallerien dieses Monats
Gallerien dieses Jahres
Rinora 4 DJ's
Guest DJ's
Sponsors
Partners
F.A.Q
Kontakt / Form
Werbung
Team
Name:
E-mail:
Abmelden

Forum | Fashion & Beauty | Albanische Misswahlen
Zurück| Kommentar hinzufügen  

27.03.2010
JEHONA
Albanische Miss und Misterwahlen???????????? MHHHH so eine sache für sich. Nuk e di, me vjen shume cudie kurr Bublika e don, ose e simpatison najkand, edhe ne Fund, prap se prap fiton najkush tjeter me njofsi ose VITAMIN B. Nuk e di por, me te vertet stepari shifit HIJA se Fija a po jo! Por Chatakter vu a Mensch finde ich sehr wichtig au di Persönlichkeit, Selbstbewusst muass ma si, hüt zu Tag und jeder Mensch muss sich selber akzeptiera und gern ha. Denn wenn öppert die nit mag so wia du bisch, den isch ER oder Sie nit WERT.Blibet so wia iar sind.
Antwort | Kommentar hinzufügen

23.03.2010
Majjlinda
Hello :) Also es isch ja jedem sis eine überlah, also ich persönlich muesses nid ha .)

09.01.2008
Gentiana
SELIM mir ke fol tash ;) gsehns genau so.. chasch gar nöd ernstnäh die sach!! ===> ABSCHAFFEEE :D hehehehe

28.12.2007
anita
hesch recht sellim..hahahah miss rinoraa..uau...

20.11.2007
LiMi
Re:

albanische miss-/misterwahlen hmm...ok ich respektier diese menschen die den mut dafür aufbringen so etwas zu tun. für mich persönlich wär

Rolanda ke plotsisht te drejte...Ato qa po e gjujn shurren larg po dalin kishe jam dikushi o kuku ani miss kushi mir rinora vetem ate nat eshte miss... kishee... kur te vjen java tjeter se njehh kus se qka asht apo qka o kon,,, shum palidhjeee se di edhe rinora pse e organizon ket.

20.04.2007
Rolanda

albanische miss-/misterwahlen hmm...ok ich respektier diese menschen die den mut dafür aufbringen so etwas zu tun. für mich persönlich wär das nichts. ich weiss nicht was sich diese menschen davon erhoffen(karriere?) aber wenn man ganz realistisch ist, sollte einem doch klar sein dass dieses event oder auch den sieger nimand wirklich ernst nimmt?!das sieht man ja schon wie das ganze organisiert ist.

für die männer ist es toll, sehen sie ja im winter/frühling mehr oder weniger schöne frauen im bikini:-) naja auch für die zuschauerinnen ist estoll, sehen sie doch die eint oder andere frau die weiss was ich von sich hält,(si thojne shqip: "qe e gjujn shurren fort larg.")aber es doch nicht so wirklich draufhat.

aber neee wirklich schlussenlich muss es ja auch solche geben die das machen, sonst würde man dieses event gar nicht auf die beine stellen können. also leute, nähmets easy:-D

Page: 1 [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] [ 10 ]

copyright © Rinora 4